1STELLUNG

Hypnosetherapie & Mentalcoaching für Erwachsene und Kinder 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

2020-11-05

Aller Anfang ist schwer

computer-1185626_1280.jpg
Seit Wochen brenne ich darauf, mit meinem Blog anzufangen. Allerdings bin ich nicht unbedingt der Technikexperte und schon die Gestaltung und der Aufbau meiner Homepage hat mich schon öfters verzweifeln und an meine Grenzen gebracht. Aber möchte ich das einfach jemanden überlassen, der von meinem Tun keine Ahnung hat und dann zwar eine SEO optimierte Webseite mit den tollsten Elementen und Charts haben? 
Ganz klar NEIN, sie spiegelt mich wieder, mit all meinem, oft auch limitierten Wissen. Ja, in Hypnose und Coaching bin ich eine Expertin, aber bei der Technik gibt es noch viel zu lernen. Zum Glück gibt es da die immer freundlichen Helfer meines Anbieters, die mit bei jedem Problem, dass mir oft dann schon Stunden an Zeit gekostet hat, da ich es doch selber hinbekommen möchte, weiterhelfen. Kennt ihr das auch?

Lasst mir doch einen Kommentar da, wie es euch damit geht.

1stellung - 11:01:02 | 1 Kommentar

  1. Nicole

    2020-11-05

    Liebe Susanne, toll, dass du dich in Gebiete wagst, in denen du noch keine Expertin bist. Das erfordert auch ein bisschen Mut. Wenn ich mich selbst in Themen reinfuchse, dann habe ich als Gewinn mein eigenes Handwerkszeug, auf das ich zurückgreifen kann. Das macht mich selbständiger und unabhängiger von anderen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht um Hilfe und Rat fragen darf. Schön finde ich, wenn sich Experten gegenseitig austauschen und zu Experten “coachen”.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram