1STELLUNG

Hypnosetherapie & Mentalcoaching für Erwachsene und Kinder 





 ÜBER MICH - SUSANNE NÖKEN PERSÖNLICH

 

Meine Vision ist, Frauen und Kinder zu stärken und ihren Selbstwert und ihre Talente zu fördern.

Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei jungen Erwachsenen im Alter von 17 & 19 Jahren. Freunde sagen über mich, dass sie meine offene, liebevolle Art sehr schätzen. Ich mache immer mehrere Dinge gleichzeitig, bin wissensdurstig, kreativ und gerne unter Menschen. 

Lange habe ich bei verschiedenen Banken als Kreditspezialistin gearbeitet. Doch ich spürte, dass das noch nicht alles für mich ist. Mein Weg sollte sich ändern, ich wollte endlich meiner Intuition folgen und meine Berufung leben.

 

So begann ich 2017 meine Yogalehrerausbildung und war besonders von der Kraft der Meditation fasziniert. Sich genügend Zeit für sich selber zu nehmen und das Gedankenkarussell im Kopf abzustellen, war die grösste Lernerfahrung für mich. Ich bin der Meinung, dass es im heutigen Alltag, der bereits für Kinder und Jugendliche mit Leistungsdruck und Stress verbunden ist, enorm wichtig ist, zur Ruhe zu kommen und an sich zu glauben. Mentale Stärke entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg.

Doch Yoga und Meditation alleine reichten mir noch nicht. In 2018 begann mein Weg als systemischer Integral Coach, mittlerweile bin ich psychologischer Mentalcoach und mache gerade eine Weiterbildung zum Kinder- und Jugendcoach. 

Ich bin professionell ausgebildete Hypnosetherapeutin und arbeite nach der OMNI-Methode, der weltweit einzigen ISO 9001 zertifizierten Hypnoseausbildung. Ich verbinde Coaching- und Hypnoseelemente, um auch tief sitzende Verletzungen und Ängste aufzulösen. 


Schön, dass du meine Seite gefunden hast und ich würde mich sehr freuen, DICH kennen zu lernen.


Herzlichst Susanne






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram