1STELLUNG

Hypnosetherapie & Mentalcoaching für Erwachsene und Kinder 


LEBE DEINE TRÄUME


Möchtest Du etwas verändern? Wahrscheinlich hast du bisher schon einiges probiert, um endlich aus den immer gleichen negativen Gedanken auszubrechen.

Und bist doch immer wieder in alte Verhaltensweisen zurückgefallen.

​Und das ist völlig normal. Denn häufig reicht es nicht, wenn wir mit dem Verstand Veränderungen herbeiführen wollen. Ungefähr 95% unseres täglichen Handelns passiert durch unbewusste Programme, die ablaufen. Oder denkst Du darüber nach, wie Du Dir die Schuhe bindest oder Auto fährst?

Veränderungen funktionieren langfristig nur, wenn sie auch auf einer körperlichen Ebene ankommen und zu neuen, positiven Programmen werden. Dabei kann dich Mentalcoaching einen riesigen Schritt weiterbringen,

Hindernisse und Zweifel gehören zu unserem Leben dazu. Allein der Umgang mit ihnen unterscheidet zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Leben. Du bist hier, weil Du Dir schon die Frage gestellt hast, was Du noch machen kannst, damit sich endlich etwas ändert, oder?

Ich helfe Dir, die Hindernisse und Selbstzweifel zu überwinden oder sie ganz aus dem Weg zu räumen. Den Knoten in Deinem Kopf zu lösen und das Gedankenkarussell ein wenig langsamer drehen zu lassen.

Deine individuellen Werte, Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und weiter zu entwickeln, ist eine der wichtigsten Säulen, auf denen Deine persönliche Entwicklung ruht. 

Dabei bin ich mir sicher, dass Du alle Ressourcen bereits in Dir trägst.



FANGE JETZT AN DEINE TRÄUME ZU VERWIRKLICHEN





 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram