1STELLUNG

Hypnosetherapie & Mentalcoaching für      Erwachsene und Kinder


FINDE WIEDER ZU DIR SELBST


Ist Dein Alltag oft hektisch und Du schaffst es kaum, die Dinge auf Deiner To-Do-Liste zu erledigen? 

Stehen Deine Bedürfnisse meistens hinten an und hast Du oft nicht genügend Zeit, Dich auch noch um Dich zu kümmern? Möchtest Du endlich mal wieder etwas für Dich tun, damit Du entspannter und zufriedener wirst?  

Möchtest Du lernen, Deine Gedanken durch Meditation zur Ruhe kommen zu lassen?  

Durch gezielte Atem-, Meditations- und Energieübungen zeige ich Dir, wie Du es schaffen kannst und biete Dir einen schönen Ort, um es regelmässig zu praktizieren. 

Bei meinen geführten Mentalreisen findest Du Antworten auf Deine Fragen, Ziele, Wünsche und Träume aus Deinem Unterbewusstsein. Hier gehen wir auf eine tiefere Bewusstseinsebene.

Es werden regelmässige Gruppenmeditationen im kleinen Rahmen angeboten.

Mentalreisen sind Reisen in unser Unterbewusstsein und dienen der Entspannung, dem Stress-Abbau, dem Aufarbeiten von Themen und Problemen, der Steigerung der Kreativität und dem inneren Gleichgewicht.


Bisherige Meditationen (zum Vergrössern bitte auf den Flyer klicken):




 

 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram