1STELLUNG

Hypnosetherapie & Mentalcoaching für Erwachsene und Kinder 

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG?



Auch in Covid-19 Zeiten stehe ich Dir weiterhin in meiner Praxis für Termine zur Verfügung. Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, für sich zu sorgen. Unter Einhaltung aller notwendigen und wichtigen Hygienevorschriften und mit dem erforderlichen Abstand können wir effizient an Deinen Problemen arbeiten und Änderungen schaffen. Die Hygienestandards werden selbstverständlich erfüllt.

 

Termine

 

Gerne kannst Du einen Termin für ein zeitnahes Erstgespräch vereinbaren oder Deine Fragen per E-Mail stellen. Selbstverständlich kannst Du mich auch anrufen, falls sich der Anrufbeantworter meldet, bitte eine Nachricht hinterlassen. Ich melde mich, sobald es möglich ist.


Online-Termin - bequem von zuhause aus:

Lebst Du in einem anderen Land oder hast nicht die Zeit, um zu mir zu kommen? Deshalb arbeite ich auch Online und der Unterschied ist tatsächlich kaum spürbar. 

Ich nutze derzeit überwiegend das Programm Zoom, da es sehr einfach zu bedienen ist. Es funktioniert auf dem Handy, Laptop, Tablet oder PC. Lediglich für die Nutzung auf dem Handy oder Tablet muss eine App geladen werden. Ich schicke Dir die Terminbestätigung als E-Mail mit einem Zoom-Link. Sei bitte 5 Minuten vor dem Termin bereit und achte auf eine ruhige, ungestörte Umgebung. Überprüfe, dass die Kamera und das Mikrofon angeschaltet sind. Im Kennenlerngespräch werden wir alles weitere besprechen. Eine Coaching- oder Hypnosesitzung, die online stattfindet, wird von meinen Klienten als sehr praktisch und angenehm empfunden.


Termine vor Ort:  Rorschacher Strasse 61, 9402 Mörschwil 

Wegbeschreibung aus Richtung St. Gallen: 


  • auf Autobahn A1 Richtung St. Margreten die Ausfahrt St. Gallen/Neudorf /Heiden nehmen und links Richtung Rorschach abbiegen
  • nach 450m rechts auf die Hauptstrasse 7 abbiegen
  • 2.5 km auf der 7 bleiben
  • auf der linken Seite liegt die neue Überbauung Schöntal / Rorschacherstrasse 61, 9402 Mörschwil
  • Besucherparkplätze sind vorhanden




  •  Mit dem Postbus  Linie 210 oder 211 aus Richtung St. Gallen an der Bushaltestelle Fahrn aussteigen
  • beim Spirituosengeschäft "Glen Fahrn" links in die Rorschacherstrasse abbiegen, nach 150m auf der linken Seite findest Du meinen Raum im EG rechts neben der Drogerie Athena


 


1stellung, Hypnosetherapie und Mentalcoaching - Rorschacherstr.61, Mörschwil
1stellung Hypnosetherapie und Mentalcoaching, Rorschacherstr. 61, Mörschwil
Besucherparkplätze 1stellung, Rorschacherstr. 61, Mörschwil
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn