Hypnosetherapie und
Mentalcoaching

Träumst Du von mehr Leichtigkeit in Deinem Leben? 

Willst Du endlich Deine Ängste, Sorgen und Beschränkungen loslassen?

Möchtest Du voller Selbstvertrauen und Mut in die Zukunft starten?

Ist es jetzt endlich an der Zeit für Deine Ziele und Träume loszugehen?

"
Susanne Noeken - Hypnosetherapie und Mentalcoaching Mörschwil bei St. Gallen Titelseite

Finde Deine Leichtigkeit wieder

Ich helfe Dir dabei, aus Deinen alten Mustern auszubrechen, um endlich das Leben zu führen, das Du verdienst. Dabei arbeite ich mit einer wirkungsvollen Kombination aus Mentalcoaching und Hypnose, die den Prozess einzigartig und effektiv macht.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch lösen wir Dein Thema in Hypnose auf und bestimmen, wie sich die Zukunft positiv verändern darf.

Susanne Nöken

Wobei kann ich mit Hypnose helfen?

ursachenorientierte, aufdeckende Hypnosetherapie nach OMNI, medizinische Hypnose, HypnoCell, Chirotrance Hypnose in Moerschwil bei St. Gallen, Ostschweiz

Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Ängsten und Blockaden

Transformation von Phobien, wie Zahnarzt-, Spinnen-, Flug-, Prüfungs- oder Höhenangst für ein unbeschwertes Leben. 

Steigerung des Selbstbewusstseins und der Leistungsfähigkeit

Leistungssteigerung mit klarem Fokus und mentale Unterstützung, um Ziele zu erreichen.

Effektiver Abbau von Stress und Selbstzweifeln

Aggressionen und alte Verletzungen auflösen, für ein entspanntes Miteinander. Effektives Entspannen, um im Alltag gelassener und motivierter zu sein.

Fokusthema Prüfungsangst

Lern Coaching mit Hypnose in Moerschwil bei St. Gallen

Hypnose hilft bei Prüfungsangst, Konzentrationsschwächen & Lernschwierigkeiten

Wird das Lernen zum Stress? 

Trotz Nachhilfe stellen sich keine besseren Noten ein? 

Hast Du Angst vor Prüfungen?

„Unglaublich, nach nur einer Hypnosetherapiesitzung bin ich fokussiert an meine Prüfung gegangen. Früher war mir übel, meine Hände eiskalt und ich konnte mich nicht konzentrieren. Der Satz „das schaffst du ja eh nicht“ war tief in meinem Unterbewusstsein verankert. Diesmal habe ich mein Wissen sicher abliefern können und es hat sich gut angefühlt.“
M. aus  Mörschwil

„Meine Tochter hatte sehr unter Mobbing zu leiden, durch das Mentalcoaching in Verbindung mit Hypnose hat sie deutlich mehr Selbstwert und fühlt sich gestärkt. Sie kann wieder lachen und geht wieder gerne in die Schule.  Vielen Dank für Ihre Unterstützung.“
A. aus Goldach

Kontakt

1stellung Hypnosetherapie und Mentalcoaching Susanne Noeken Logo blau

Susanne Nöken
Hypnosetherapie & Mentalcoaching
Rorschacherstr. 61
9402 Mörschwil (SG)

+41 (0)79 811 73 70
info@1stellung.ch

Datenschutzerklärung anzeigen

11 + 6 =